Proiectum #044 – Eine Zeitreise zu den Dinosauriern

Es ist wieder so weit, ein neuer Podcast Proiectum steht auf allen bekannten Plattformen zum Download bereit. Diesmal nehme ich euch mit auf eine Zeitreise von Microsoft Project. Seit 37 Jahren ist das Tool vielen Projektleitern bekannt und ist des einem Freund und dem anderen Feind. Natürlich habe ich mir einen Interviewpartner eingeladen und wer kann das anderes sein als Steffen Reister. Steffen ist mit sieben Fachbüchern zum Thema Microsoft Project einer der bekanntesten Autoren zum Thema Microsoft Project und ist selbst seit vielen Jahren als Consultant bei der Firma The Project Group Informationstechnologie GmbH tätig. Natürlich hat er über die Jahre auch reichlich Anekdoten erlebt, die er in dem Podcast erzählen kann, zum Beispiel, wie es zu der „Undo-Funktion“ gekommen ist. Leider ist der Podcast etwas zeitlich aus dem Ruder gelaufen und aus dem Grund habe ich mich dazu entschieden, den Podcast aufzuteilen. Die zweite Folge erscheint kurzfristig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.