Heute hatte ich bei einem meiner Kunden das Problem, dass nach der Einrichtung einer neuen PWA, nach dem Veröffentlichen eines Projektplans die ZeitphasenDataSet-Tabellen „VorgangZeitphaseDataSet“ sowie „ZuordnungZeitphasenDataSet“ und die dazugehörigen Basisplan-Tabellen „ZuordnungBasisplanZeitphasenDataSet“ und „VorgangBasisplanZeitphasenDataSet“ keine Werte beinhalten. Sollte jemand das Problem haben, muss die Synchronisation der Zeitphasendaten nachträglich eingerichtet werden. Gehen Sie hierzu wie folgt vor.
Melden Sie sich an der PWA an. Öffnen Sie die PWA-Einstellungen und klicken Sie auf den Link „Berichtserstellung“ unter der Rubrik „Enterprise-Daten“.
Hier können Sie nun die Synchronisation einrichten. Standardmäßig ist die Option „Niemals“ ausgewählt. Geben Sie hier dem gewünschten Zeitraum ein. In meinem Beispiel wähle ich jeden Tag aus.
Hinweis: Sollten Sie die Option „Wöchentlich“ auswählen. So kontrollieren Sie unter den Ländereinstellungen ob diese Einstellungen mit Ihren Vorstellungen übereinstimmen.
Bitte denken Sie daran, dass die neuen Werte erst nach dem veröffentlichen eines Projektplan übernommen werden.
Schreibe einen Kommentar