Proiectum #045 – Eine Zeitreise in die Neuzeit

Nach meinem letzten Podcast „Eine kleine Zeitreise zu den Dinosauriern“ geht unsere Reise in der Geschichte von Microsoft Project in dieser Podcastfolge weiter. Steffen Reister, mehrfacher Fachbuchautor und Consultant bei der Firma The Project Group Informationstechnologie GmbH in München und ich, setzen unsere Geschichte bei der Version 2010 fort und bewegen uns in Richtung Microsoft Project Online. Steffen erzählt auch ein wenig aus dem Nähkästchen, wie es zu der „Undo-Funktion“ in Microsoft Project gekommen ist. Solltest du die erste Folge noch nicht gehört haben, so hör Dir diese unbedingt einmal an. Auch vor der Version 2010 gibts eine Menge interessante Infos und Geschichten zu erzählen. Ich wünsche Euch nun viel Spaß mit dem zweiten Teil.

Euer Blanki

iTunes | Spotify | Google | Web | Amazon Music

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulars wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.