Proiectum #029 – Talk mit Steffen Reister über Agilität

Ich habe mir lange überlegt, wie ich Ihnen einen interessanten Podcast anbieten kann, der nicht mit dem Thema Corona (COVID-19) Thema beinhalten. Dies stellte sich im ersten Moment als echte Herausforderung. Kurzum habe ich nach einem interessanten Gast gesucht, mit dem ich mich über aktuelle Hype-Themen unterhalten kann. Nach einem kurzen Austausch mit Steffen Reister über meine Idee, konnte ich Ihn für diese Folge gewinnen.

Steffen Reister ist Dipl.-Ing. (FH) für Elektrotechnik und Autor der Handbücher über Microsoft Project. Seit über zehn Jahren beschäftigt er sich mit Microsoft Project im unternehmensweiten Einsatz. Durch seine Tätigkeit als Berater kommt er, genau wie ich, immer wieder mit den Themen agile- vs. sequenzielles Projektmanagement in Verbindung. Freut euch über einen netten Austausch in diesem Podcast.

Den Podcast findet Ihr natürlich wieder auf meiner Podcastseite, eurem Podcast-Catcher und unter iTunes.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulars wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.