Proiectum #020 – Der neue Project Service

Nach einer langen Zeit gibt es nun wieder eine neue Folge Proiectum. Diesmal geht es um das Thema „Project Service“. Howard Crow (Group Program Manager at Microsoft) hat am 25.09.2018 mit seinem Blog-Post „A letter to our Microsoft Project community“ ganz schön die Project Community aufgeschreckt. Ebenfalls erschien am gleichen Datum noch der Artikel „Q and A on the Future Vision of Project“ auf seinem Blog. Da mir auch immer wieder Fragen zu diesem Thema gestellt werden, möchte ich auf beide Artikel in den aktuellen TechNews eingehen und diese ein wenig unter die Lupe nehmen. Nebenbei erfahrt Ihr natürlich mehr zu meiner „Schöpferpause“, einige interessante Artikel auf meinem Blog, mein neues VLOG-Projekt auf YouTube und natürlich weitere TechNews. Den Podcast gibt es wie gewohnt unter Apple iTunes, eurem Podcastcatcher und natürlich auf der Internetseite.

Website | iTunes

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulars wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.