Microsoft 365 Teams – Update für iOS 2.0.14 & 2.0.15

Irgendwie hänge ich mit den Neuigkeiten zu den Updates in Teams hinterher. Bei meiner Recherche stellte ich allerdings fest, dass ich die Infos zu diesen beiden Updates zusammen veröffentlichen kann. Beide Updates haben nämlich die gleiche Beschreibung. Neben den bekannten Performanceverbesserungen sollen beide Updates die folgenden neuen Features besitzen:

  • Skype-User können über Microsoft Teams (Geschäftskunden) angerufen und Nachrichten gesendet werden.
  • Personen außerhalb des Unternehmens sehen keine Telefonnummern von Personen, die sich von einem Telefon aus in die Besprechung einwählen.
  • Das virtuelle Handheben ist jetzt auch mit der App möglich.
  • Das anmelden mit einem persönlichen Microsoft-Konto ist nun möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.