Update für Office 365 ToDo App für iOS – 1.4.4

Auch das ToDo App für Office 365 erhält in diesem Update nicht nur die obligatorischen Fehlerbeseitigungen bzw. Performanceverbesserungen, sondern auch zwei neue Features.

In der Ansicht „Geplant“ wurden bisher auch alle Aufgaben, die ein Fälligkeitsdatum erhalten haben angezeigt, aber ohne eine bestimmte Gruppierung. Mit dem Update auf die neue Version 1.4.4 werden die Aufgaben nun gruppiert angezeigt. Je nachdem, welches Fälligkeitsdatum die Aufgabe besitzt wird diese automatisch der entsprechenden Gruppe „Überfällig, Heute, Morgen, Datum (nächste Woche) oder Später“ hinzugefügt.

Ebenfalls könnt Ihr jetzt über die Option „Intelligente Listen“ unter den persönlichen Einstellungen, das neue Feature „Leere intelligente Listen automatisch ausblenden“ nutzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.