Update für Office 365 To-Do App für iOS – 1.62

Diese Woche gab es wieder ein neues Update für das iOS App Office 365 ToDo im AppStore. Diesmal gab es neben den bekannten Updates und Performance-Optimierungen ein neues Feature. Ihr könnt nun einer Aufgabe einen Verantwortlichen für die entsprechenden  Aufgaben zuteilen. Damit wird die Zusammenarbeit in der App weiter optimiert.

Hinweis: Es können aber nur Mitarbeiter aus der eigenen Organisation hinzugefügt werden.

Vor dem Update auf 1.62

Nach dem Update auf 1.62.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulars wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.