Update für Office 365 To-Do App für iOS – 1.49

Heute ist wieder ein neues Update für das iOS App ToDo (Version: 1.49) im App-Store erschienen. Mit dem neuen Update wurde die Suche auf dem iPad verbessert. Bisher war es so, dass beim Betätigen der Suche, die Suchmaske den kompletten Bildschirm nutzte. Nun bleibt die Menüspalte links erhalten.

clip_image002

Mit dem Update wurden auch noch zwei weitere Fehler behoben. Zum einen wurde der Fehler beseitigt, dass bei Smart-Listen nicht die korrekten Einstellungen beibehalten werden und das bei langen Listen während des Scrollens – und beim Öffnen anderer Listen die App immer langsamer wurde.

Als neues Feature ist zu erwähnen, dass nun alle Dateitypen mit einer max. Größe von 25 MB einer Aufgabe hinzugefügt werden kann. Leider ist das Hinzufügen von Dateianhängen bei freigegebenen Listen immer noch nicht möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.