Proiectum #034 – Talk mit Heiko Bartlog über Innovation und Agilität

In diesem Podcast habe ich Heiko Bartlog als Gast. Heiko ist seit 1997 in vielfältigen Projekten, in unterschiedlichsten Organisationen, als Projektkoordinator, als Projektleiter oder als Berater tätig. Seit 2013 begleitet er als freiberuflicher Berater und „Agile Coach“ Unternehmen auf dem Weg zu Innovation und Agilität. Gemeinsam mit Olaf Hinz schrieb er das Buch #PM2025 – Projekte. Gut. Machen. mit 7 Thesen (und 49 Ansätzen) zur Zukunft der Projektarbeit.

Wir sprachen über seine Themen Innovation, Lernen, Haltung, Zusammenarbeit, Methoden und natürlich Agilität. Selbst das Thema Fitness kam nicht zu kurz. Erfahrt in diesem Podcast auch seine Einstellung zum Thema Tools. Wir gehen dann noch kurz auf sein Buch ein, wie die Idee geboren wurde und sprechen abschließend noch über das bevorstehende PM CAMP BERLIN 2020, das Online Barcamp für die PM Community am 11. und 12. September.

Den Podcast findet Ihr wie gewohnt auf meiner Podcast-Seite oder bei Apple Podcast.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.