Neuer Podcast Proiectum | #066 – Ich zu Gast im Thomas Tech & Community Talk

Bild zum Podcast

In meinem letzten Podcast hatte ich Thomas Stensitzki zu Gast und wir sprachen über das Thema E-Mail-Kommunikation und deren Entwicklung. Im Vorfeld war ich aber auch zu einer Podcast-Aufnahme bei ihm zu Gast. Als Thema hatten wir damals Microsoft Project Online geplant, doch der Podcast entwickelte sich zu einer sehr kurzweiligen Diskussion über die Probleme der Aufgabenmanagementprogramme aus dem Hause Microsoft, die Umsetzung von Selbst- und Aufgabenmanagement und viele persönliche Infos von mir und meinem Werdegang. Da ich den Podcast sehr gut fand, habe ich Thomas gebeten, ob er mir die Tonspur zur Verfügung stellen könnte, was er gemacht hat. Lasst euch überraschen und ich wünsche euch viel Spaß beim Hören.

Den Podcast findest du unter den folgenden Plattformen.

Apple Podcast | Spotify | Google Podcast | Amazon Music | Web

Shownotes

Thomas Stensitzki: LinkedIN | Web | Apple Podcast

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulars wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.