Neuer Podcast – Proiectum #058 | Teil 1 – Best-Practices Einführung MS-Project

Es ist wieder so weit, die Urlaubszeit hat begonnen und traditionell kommt wieder meine „Summer-Special“ Ausgabe des Proiectum Podcast. Dieses Jahr war ich mir mit dem Thema nicht so sicher und hatte im Vorfeld zu dieser Folge bei LinkedIN und Twitter eine kleine Umfrage gemacht. Gewonnen hat sehr knapp das Thema „Einführung Microsoft Project best-practices“. In dieser Folge werden wir unseren Einstieg über eine reale Anfrage machen, die mich einst über LinkedIN erreicht hatte. Anschließend werden wir uns nach dieser Anfrage langsam vorarbeiten, um dann nach der Angebotsphase den Cliffhänger in die nächste Folge zu bekommen. Also – auf geht’s, führen wir eine Project Online Lösung ein.

Den Podcast findet Ihr unter den folgenden Plattformen.

Apple Podcast | Spotify | Google Podcast | Amazon Music | Web

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulars wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.