Neuer Podcast – Proiectum 055 | Personal-Branding – Thomas Maier

Gestern habe ich eine neue Folge Proiectum veröffentlicht. Diesmal habe ich mir Thomas Maier in den Podcast eingeladen. Thomas ist genau wie ich Microsoft MVP und beschäftigt sich seit einiger Zeit mit dem Thema LinkedIN. Wir sprechen in dem Podcast darüber, wie Du die Plattform für dein Personal-Branding optimal nutzen kannst. Dazu gehören die Themen Algorithmus, Tipps & Tricks, was sich hinter LinkedIN-Learning verbirgt und noch viele weitere Topics rund um die Plattform. 

ShowNotes:

Thomas Maier | LinkedIn

365 Akademie – Produktiver Arbeiten am modernen Arbeitsplatz

Social Selling Index | Sales Navigator (linkedin.com)

Den Podcast findet Ihr unter den folgenden Plattformen.

Apple Podcast | Spotify | Google Podcast | Amazon Music | Web

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.