Muurejubbel–Neues Projekt und erste Folge Online

MurreICO

Seit Anfang des Jahres habe ich mit meinen beiden Freunden Maik Wlodarczyk und Jörg Hähnle ein neues Podcast-Projekt mit dem Namen Murrejubbel gestartet. Muurejubbel ist eine Spezialität vom Niederrhein, in der Möhren und Kartoffel durcheinander gekocht werden. Genau so halten wir es auch mit unserem Podcast. Das Podcastmotto lautet; IT, Technik und Kultur – und genau wie im Muurejubbel, werden bei uns die Themen durcheinander kommen. Wir werden in unserem Podcast alleine – und mit vielen Gästen über unterschiedlichste Themen sprechen die uns bewegen und hoffen Euch somit eine gute Unterhaltung bieten zu können. Sollte Euch der Podcast gefallen, würden wir uns um Rezessionen von Euch freuen, nur so können wir unseren Podcast an Eure Interessen ausrichten. Solltet Ihr einmal Gast in unserem Podcast werden wollen. So sendet einfach eine E-Mail mit dem Thema an uns. Wir werden uns dann bei Euch melden.

Den Podcast könnte Ihr über iTunes abonnieren (Muurejubbel) oder direkt über unsere Webseite https://muurejubbel.de abrufen. Der RSS-Feed lautet (https://muurejubbel.de/feed/mp3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulars wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.