Microsoft 365 Teams – Update für iOS 2.0.21, 2.0.22 und 2.0.23

Auch für das Microsoft 365 Teams iOS-App gab es mittlerweile drei Updates, die ich auf meinem Blog ausgelassen hatte. Sorry Freunde, dass ich euch auch hier nicht auf den neuesten Stand gebracht habe.

Genau wie bei dem Planner-App gibt es nicht viel zu berichten. Den auch bei dem Teams-App ist die Dokumentation sehr überschaubar.  Laut den Entwicklern nur Fehlerbeseitigungen!

Euch noch einen schönen Abend – Euer Torben



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.