Update für Office 365 ToDo App für iOS – 1.52

Vor 2 Tagen kam wieder ein Update für das ToDo App für iOS Geräte im AppStore. Die aktuelle Version beträgt jetzt die Version 1.52.

In der Beschreibung steht nur „Wir haben hart am letzten Schliff für unsere App gearbeitet – damit Sie wirklich brilliert und genau so funktioniert, wie sie das sollte“. Was eigentlich soviel heißt wie, nur Updates und keine Features.

Ein Blick in den Beta-Channel verät da aber schon etwas mehr. Folgende Fehler wurden beseitigt:

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Synchronisierung in einigen Fällen stecken blieb
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Hintergrundsynchronisierung nicht ordnungsgemäß funktionierte

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.