Update für Office 365 To-Do App für iOS – 1.63 und 1.63.1

Während meines Urlaubs gab es wieder zwei Update für das iOS App ToDo für Office 365. Als erstes möchte ich auf das neue Feature eingehen, dass Du nun Ordner für die Gruppierung Deiner Listen erstellen kannst. Wenn Du zum Beispiel mehrere Listen für Deine Arbeit nutzt (z.B.: Projektlisten), kannst Du diese einfach unter einem Firmennamen zusammenfügen. Hierzu gehen Sie wie folgt vor:

Klicke hierzu in der unteren rechten Ecke auf das Ordner-Symbol.

Geben Sie einen Namen für den Ordner ein und klicken Sie auf „Gruppe erstellen“.

Ziehen Sie jetzt per Drag&Drop die gewünschten Listen in den Ordner.

Ebenfalls wurden folgende Fehler behoben:

  • Gelegentlich wurde der Stern hinter Deinen Aufgaben nicht richtig dargestellt. Dieser Fehler wurde behoben.
  • Ab und zu wurden Mitglieder einer Liste nicht korrekt angezeigt. Dies wurde ebenfalls behoben.
  • Der Fehler beim registrieren mit einer Telefonnummer wurde behoben.

 

Hinweis: Dieses Update ist das letzte, was für iOS 10 bereitgestellt wird. Um weitere Updates zu erhlalten, benötigst Du mindestens iOS 11.1.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.