Proiectum#009 – Im Gespräch mit Markus Waldinger

Kurz vor meinen Urlaub gibt es noch einmal einen Podcast mit Markus Wallender. Markus war 8 Jahre bei Campana & Schott Inc. als Microsoft Project Consultant tätig. Zuletzt lebte er über 2 Jahre in der USA und war dort mit der Beratung von Unternehmen für das Themengebiet Microsoft Project Server tätig.  Ebenfalles war er Microsoft Project MVP bevor er nun bei Microsoft als Sales Lead Project Online Germany (Global Black Belt) eine neue Herausforderung angenommen hat.

In meinem Podcast habe ich mich mit Ihm über allgemeine IT-Themen sowie über die neuen Features in Project 2016 und Project Online unterhalten. Natürlich gehen wir auch auf die Marktunterschiede USA vs. Deutschland ein. Freut Euch auf einen lockeren Talk.

Shownotes:
  • CU Update Microsoft Project Server 2010 und 2013 (hier)
  • Link zu Project 2016 Preview (hier)
  • XING Profil von Markus Waldinger (hier)
  • Twitter Profil von Markus Waldinger (hier)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulars wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.