Proiectum #031 – TechNews Microsoft Project for the Web

Im September 2019 habe ich mich zuletzt in meinem Podcast über das Thema Project für das Web zusammen mit Gert Walter unterhalten. Seitdem ist wieder viel Wasser den Rhein runtergelaufen und ich möchte euch in diesem Podcast mal wieder auf den aktuellen Stand bringen. Wir schauen einmal auf die neu hinzugekommenen Features und wenden uns dann ab in die Zukunft. Hierzu habe ich einen kleinen Blick in die User-Voice von Microsoft geworfen und habe dort einige sehr interessante Features entdeckt, die sich schon in der Entwicklung befinden. Diese möchte ich euch ebenfalls vorstellen. Da mich einige Leute auf die Lizenzthematik angesprochen haben und sich hier gerne ein Update zu wünschen, gehe ich in diesem Podcast auch noch einmal auf die aktuelle Situation der Lizenzen und eventuell benötigten Zusatzlizenzen ein.

Den Podcast findet auf meiner Podcastsite und unter Apple Podcast

2 Kommentare

  • Henning Lorang

    Wozu gibt es Cloudspeicher wie OneDrive?

    • Torben Blankertz

      Hallo Henning, meinst Du das im Bezug auf meine verlorenen Daten? Nun – Du weißt doch, der Schuster hat bekanntlich die schlechtesten Schuhe. Aber Spaß bei Seite – es bringt mir nicht viel, hier im Konjunktiv zu schreiben – ich hatte fast 2,5 TB reines Video-Material, dass wollte ich nicht unbedingt über die Leitung pumpen! Jetzt muss ich mit den Konsequenzen Leben. Dir noch einen erfolgreichen Tag und liebe Grüße Torben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulars wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.