Podcast Proiectum in neuem Glanz

Seit Mitte dieser Woche ist mein Podcast auf eine eigene Website gezogen (http://podcast.blankertz-pm.de). Ich war schon seit einiger Zeit unglücklich über die Organisation des Podcast. Bisher war es nur möglich, die Folgen über ein XML-Feed und über Apple ITunes (Podcast-App) abzurufen. Diesen Zustand wollte ich ändern, um meinen Hören einen besseren Service zu bieten. Folgende “Feature” werden Euch auf der neunen Website bereitgestellt:

  • Download aller Folgen über den Player.
  • Teilt den Podcast in Social-Medias über ganz einfach über den “Teil-Button” im Player.
  • Hinterlasst zu jeder Folge einen Kommentar und gebt mir euer Feedback zur Folge. Nur  so kann ich Themen aufnehmen, die Euch interessieren. Lasst uns den Podcast gemeinsam gestallten und besser werden.
  • Im Kalender könnt Ihr sehen, wann die nächste Aufnahme geplant ist.
  • Nach über 3 Jahren habe ich dem Podcast ein neuen Cover gegönnt. Für neue Folgen ist geplant, ein Titel-Cover bereitzustellen. Somit ist jede Folge individuell zu erkennen.
  • Coming soon: Demnächst ist es auch möglich, das Ihr Eure Themen über die Seite einreichen könnt. Dies wird über ein Workflow erfolgen. Sobald das Feature zur Verfügung steht, gebe ich Euch über meinen Blog Bescheid.
  • Solltet Ihr ältere Feed-Reader haben, so könnt Ihr meinen XML-Feed nun über den folgenden Link einbinden (http://podcast.blankertz-pm.de/feed/mp3).

Ich hoffe das Euch die neue Seite gefällt und freu mich auf neue Podcast Smile.

PS.: Für alle die meinen Podcast über das Apple-Podcast-App hören. Hier hat sich bis auf’s Cover nichts geändert.

#HaveALotofFun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.