Office 365 Teams – Update für iOS 2.0.1 und 2.0.2

Letzte Woche und heute gab es wieder Updates für das Microsoft 365 Teams App für alle iOS Geräte im AppStore. Microsoft springt mit den Updates auf die Version 2.0.1 und 2.0.2. Damit wechseln wir ein komplettes Release auf die Version 2.0. Über das letzte Update auf die Version 2.0.2 gibt es nicht viel zu berichten, außer die bekannten Fehlerbeseitigungen und Performanceverbesserungen. Allerding gab es bei der Version 2.0.1 zwei neue Features, die ich euch kurz vorstellen möchte:

  • Ihr könnt nun in einer Besprechung zwischen Inhalten und Teilnehmervideos wechseln
  • Mikrofon und Lautsprecher können standardmäßig auf stumm geschaltet werden, wenn ein Besprechungsraum in der Nähe und mit derselben Besprechung verbunden ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.