Office 365 Teams – Update für iOS (1.0.62)

Heute kam wieder ein neues Update für das iOS App Office 365 Teams heraus. Mit der neuen Version 1.0.62 ist es nun möglich Besprechungsaufzeichnungen über das Mobile-App zu starten sowie zu beenden. Anrufe können jetzt geparkt und dann durch einen eindeutigen Code wieder aufgenommen werden. Anrufe können im Namen des Vorgesetzten getätigt werden und Eskalation an entsprechende Gruppen weitergeleitet werden.

Natürlich gab es auch wieder die allgemeine Fehlerbeseitigungen und Performance-Optimierungen.

Diesmal kann ich leider keine Screenshort’s beisteuern. Ich habe leider keine PSTN-Lizenzen und diese werden für die Szenarien benötigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.