Office 365 Teams – Update für iOS (1.0.56)

Da sind mir doch glatt ein paar Infos in Bezug auf die Updates bei dem iOS App für Office 365 Teams durch die Lappen gegangen. Diese will ich Euch natürlich nicht vorenthalten.

Ab der Version 1.0.56 gab es nämlich nicht nur die bekannten Sicherheitsupdates und Optimierung der Performance, sondern auch einige neue Features die ich euch kurz vorstellen möchte.

  • Die erste Erneuerung ist die Möglichkeit, Bilder vor dem senden zu bearbeiten. Ihr könnt nun die Bilder zuschneiden und kommentieren.
  • Ebenfalls könnt ihr jetzt neue individuelle – oder Gruppenanrufe über die Registerkarte „Anrufe“ starten.
  • Vor dem durchstellen eines Anrufes zu dem entsprechenden Empfänger, könnt ihr jetzt Rückfragen.
  • Besprechungen können über die neue Besprechungsdetailseite verlassen oder stumgeschaltet werden.
  • Während einer Live-Sessions, könnt Ihr an F&A teilnehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulars wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.