Neuer Podcast – Proiectum 056 | Zeit- & Aufgabenmanagement mit Lars Bobach

Diesmal habe ich mir Lars Bobach zum Thema Zeit- und Aufgabenmanagement eingeladen. Lars ist Mehrfachunternehmer, Business Angel und Autor des Amazon Nr.1 Bestsellers ‚7 Geheimnisse erfolgreicher Unternehmer‘. Seine Unternehmungen haben die Schwerpunkte Handwerk und Online Marketing. Das Magazin Impulse verlieh ihm 2006 den Titel ‘Gründer des Jahres’.

Sein Herzensprojekt ist die 2018 gegründete Lars Bobach Akademie. Dort verhilft er
UnternehmerInnen zu mehr Freiheit und einem selbstbestimmten, entspanntem Leben, ganz ohne Stress und Hamsterrad. Freut euch auf einen spanenden Talk.

Den Podcast findet Ihr unter den folgenden Plattformen.

Apple Podcast | Spotify | Google Podcast | Amazon Music | Web

Shownotes:

Lars Bobach:

  • Website: https://larsbobach.de
  • YouTube: https://youtube.com/c/larsbobach
  • Podcast „Hallo Fokus“: https://larsbobach.de/podcast-hallo-fokus.de
  • Buch: „7 Geheimnisse erfolgreicher Unternehmer“:  https://larsbobach.de/geheimnisse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulars wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.