Muurejubbel #016 – Von der Nordsee bis in die Alpen

MurreICO

Diese Woche ging es für uns Drei nach unserer Sommerpause wieder an die Mics. Es war wieder einmal richtig lustig ohne Gast eine Folge aufzuzeichnen. Wir hatten alle wieder richtig Spaß bei der Sache.

Maik und ich verbrachten den Urlaub an der Nordsee, während es Jörg wieder in die Berge zog. Jörg war im Urlaub sportlich unterwegs und absolvierte zunächst eine Laufwoche in Südtirol welche mit dem Seiser Alm Halbmarathon ihren Höhenpunkt fand. 21,1 Kilometer, 601 Höhenmeter auf einer Höhe von 1.850 m bis ca. 2.050 m. 700 Teilnehmer waren am Start. Für Jörg ein sehr emotionales und unvergessliches Erlebnis. Die Zeit war nicht so überragend, aber sie war einfach auch nicht wichtig. Getreu dem Motto: “Ich laufe nicht für das Ergebnis, sondern für das Erlebnis”.

Maik und ich blieben aber auch nicht untätig und spulten so einige Kilometer entlang der Küste ab.

Die Gamescom 2019 schloss vor wenigen Tagen ihre Pforten und ich greife das Thema auf um über das neue Fifa 2020 und den neuen Landwirtschaftssimulator zu sprechen.Erhletet einen Überblick, welche Fahrzeuge des Herstellers Claas ins Spiel geschafft haben und welche weiterhin vermisst werden.

Danach berichte ich auch noch von meinem Projekt der Persönlichkeitsentwicklung und spannenden Gesprächen mit meinem Mentor. Interessant.

Den Podcast könnt ihr unter iTunes, Spotify und auf unserer Muurejubbel-Seite finden.

 

iTunes | Muurejubbel.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.