Schlagwort: Outlook 2013 und Hotmail

  • Microsoft hat seit gestern seine kostenlose E-Mail Plattform veröffentlicht. Die Vorteile sind eine (noch) Werbelose-Oberfläche, Integration von sozialen Netzwerken  und sehr einfache Bedienung im Metro-Stiel. Diejenigen, die schon mit Windows 8 unterwegs sind, werden bemerken, dass sich nun der Kreis zwischen Applikation und Web schließen wird. Durch die Benutzung von Outlook.com und dem IE 10, bekommt der User nicht mehr mit, ob er nun eine Applikation oder einfach einen Internetservice nutzt. Outlook.com kann als Kachel auf der Metro-Oberfläche abgelegt werden. Also kein APP. Wie Sie die Kachel anlegen können, habe ich schon in einem Beitrag gebloggt und können Sie hier…

    Datum:

    Letzte Änderung:

    Autor:


Suchst du einen Podcast, der vielseitige Themen rund ums Projektmanagement, Consulting und Vertrieb behandelt? Dann abonniere meinen Podcast! Hier erwarten dich abwechslungsreiche Interviewpartner zu verschiedenen Themen, Tech-News aus dem Microsoft 365-Universum und natürlich meine Best Practices, die ich über viele Jahre bei der Digitalisierung von Projektmanagementprozessen gesammelt habe. Apple | Amazone-Music | YouTube