Schlagwort: Windows 8 ausschalten

  • Derjenige, der Windows 8 schon installiert hat wird sich wundern, wohin der Startbutton von Microsoft hingekommen ist. Stellt die Metro-Oberfläche diesen nicht mehr zur Verfügung? Programme kann man sehr einfach über die Metro-Oberfläche starten. Aber wie fahre ich Windows herunter? Er ist nicht weg , befindet sich nur an einem anderen Ort. Öffnen Sie die Programmleiste in der Metro-Oberfläche. Gehen Sie hierzu mit der Maus über das Lupensymbol in der rechten unteren Ecke. Warten Sie bis sich die Leiste öffnet. Klicken Sie dann auf “Einstellungen” Klicken Sie in der folgenden Ansicht auf “Herunterfahren”. Alternativ können Sie auch die Tastenkombination WIN…

    Datum:

    Letzte Änderung:

    Autor:


Suchst du einen Podcast, der vielseitige Themen rund ums Projektmanagement, Consulting und Vertrieb behandelt? Dann abonniere meinen Podcast! Hier erwarten dich abwechslungsreiche Interviewpartner zu verschiedenen Themen, Tech-News aus dem Microsoft 365-Universum und natürlich meine Best Practices, die ich über viele Jahre bei der Digitalisierung von Projektmanagementprozessen gesammelt habe. Apple | Amazone-Music | YouTube