VLOG #010 – Meine Webcastaufnahme bei Microsoft

Ich durfte zusammen mit Andreas Hennig (Digital Marketing Manager) von Microsoft einen Webcast zum Thema: Einfaches Projektmanagement mit Microsoft Teams und Microsoft Project aufnehmen. Hierzu wurde ich von Microsoft nach München in die Zentralle eingeladen. In diesem Webcast nehme ich euch mit auf die Reise nach München und gebe Euch einen kleinen Einblick hinter die Kulissen.

In diesem VLOG erkläre ich Euch, wie so ein Webcast bei Microsoft produziert wird, unterhalte mich mit dem Kamerateam und führe einen kurzen Smalltalk mit Andreas über seine Aufgabe bei Microsoft. Andreas hat mich dann noch einmal in das Visining-Center mitgenommen, indem ich ebenfalls Filmen durfte!

Der Webcast wird von Seiten Microsoft am 12.03.2020 ausgestrahlt. Sobald der Link zur Anmeldung für den Webcast bekannt ist, werde ich diesen hier in die Beschreibung aufnehmen und natürlich noch einmal auf meinem Blog veröffentlichen. Ich würde mich sehr über ein Like oder einen Kommentar freuen.

>> Anschauen <<

Hier anmelden: „Coming soon“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.