TechNews Project, Planner & To-Do – Updates, Features & Previews – Oktober/November 2023

Da es im Oktober und bisher im November keine Updates und neue Features in Project Online, Planner und To Do gab, widmen wir uns in dieser TechNews Folge ganz der Ignite 2023. Hier gab Microsoft sehr überraschend bekannt, dass es eine neue Version von Microsoft Planner (NewPlanner) geben wird. Alle bekannten Informationen zu dem neuen Planner habe ich dir in dieser Folge zusammengefasst. Es hat nach der Veröffentlichung nicht ganz 24 Stunden gedauert, da hat Microsoft gleich die Microsoft 365 Roadmap mit neuen Features zum neuen Produkt bestückt. Natürlich werden wir uns auch hier alle neuen Ankündigungen ansehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulars wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.