Project for the Web – New Features & Preview im August 2023

Viele in der Project-Community warten sehnsüchtig auf das neue Feature, dass Aufgaben mit der Teams MyTask-Ansicht und mit To-Do synchronisiert werden können. Leider ist das Feature mal wieder verspätet und aus dem Grund gibt es heute im Webcast keine Party, Rosen und Tamtam. Dennoch gab es im August drei neue Updates/Features, die ich euch gerne vorstellen möchte. Solltet ihr Fragen haben, so schreibt mir diese doch gerne in die Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulars wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.