Zu Gast im Podcast – SharePoint Podcast Folge 419

Am 29.02.2020 war ich als Speaker auf den SharePoint Saturday in Bremen (#spsbre)! Einer meiner größten Vorbilder im Bereich Podcasts und Webcasts war damals Michael Greth, der mir immer bei meinen Projekten geholfen hat und steht‘s für mich ein offenes Ohr hatte. Aus diesem Grund macht es mich besonders stolz als Gast in seinem Podcast zu sein.  In dem Podcast geht es einmal um die Entwicklung von Microsoft Project, welches Tool für welche Aufgaben gedacht sind, wie ich erfolgreich eine Projektmanagementlösung implementieren kann und wie ich die Zukunft in Hinsicht der Tools im Office 365 Universum einschätze. Den Podcast findet ihr einmal unter dem Podcast-Catcher eurer Wahl und unter seiner Website! Ich wünsche euch viel Spaß beim Hören.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.