Zu Gast im Podcast – Ragnar365 Nuggets

Diese Woche hat mich Ragnar Heil, ein MVP Kollege von mir, in seinen Podcast eingeladen. Sein Ragnar365 Nuggets Podcast soll den Zuhörern, die neusten Informationen aus dem Microsoft 365 Universum, auf einen sehr einfachen und kurzen Weg informieren. Als Thema hatten wir natürlich Microsoft Project und die aktuelle Entwicklung des Programms im Hinblick auf das Projektmanaget in einer Organisation. Ebenfalls blickte ich ein wenig in die Glaskugel und erzählte meine These über die Nutzung von Bots und künstliche Intelligenz innerhalb des Projektmanagements in der Zukunft. Es hat mir eine Menge Spaß gemacht! Den Podcast findet Ihr bei allen aktuellen Podcast-Catcher und natürlich unter Apple Podcast unter dem folgenden Link!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulars wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.