YouTube – Project for the Web – Sponsoring, Updates & die Roadmap im April 2023

Im April gab es keine neuen Features in Project for the Web. Allerdings habe ich einen richtigen Schlag in die Magengrube erhalten, was meine Aktivitäten auf YouTube, auf meinem Blog und meinen Podcast betreffen. Dies hat mich dazu bewogen auf Sponsorensuche zu gehen und siehe da ich habe einen gefunden, der alle meine Aktivitäten unterstützt. Wie es dazu gekommen ist, erfahrt ihr in diesem Video. Natürlich hat sich auch wieder die Roadmap ein wenig geändert. Aus dem Grund sehen wir uns die neue Roadmap zum Schluss des Videos einmal genauer an. Welche neuen Features kommen? Welche wurden verschoben? Die Antworten auf diese Fragen findest du in diesem Video. Ich wünsche dir viel Spaß mit der April Ausgabe und wir sehen uns dann im nächsten Monat mit hoffentlich neuen Features wieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulars wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.