Tag 0 – ProjectConf 2014 Blanki goest to Hollywood

proconfDie ProjectConf 2014 in Los Angeles (Anaheim) ist die größte Messe/Konferenz rund um das Thema Microsoft Project. Hier werden Neuheiten, Lösungen, 3rd Party Produkte und vieles mehr Rund um das Thema Microsoft Project gezeigt und ist für alle Interessenparteien das  Event überhaupt. 

So – nach ungefähr 11 Stunden Flug ist es nun soweit und ich bin sicher in Los Angeles (Stad der Engel) gelandet. Ich muss mal wieder feststellen, dass die Größenordnung hier in der USA wirklich anders ist als bei  uns. Auf dem Weg zu meinem Hotel konnte ich nur wieder staunen, welche Demissionen  die USA hat. Nach dem Einchecken, ging es dann auf Erkundungsgang. Mein Hotel liegt ungefähr 10 Min Fußweg vom Conference Building entfernt und natürlich ist schon alles vorbereitet Smiley.

IMG_0162[1]

Morgen geht es dann mit dem Office 365 Workshop los. So ich hau mich jetzt mal hin, morgen mehr und allen Blog-Lesern eine gute Nacht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.