YouTube – Project for the Web – Updates November 2021

Auch im November 2021 gab es wieder zwei neue Updates in Project for the Web. Als erstes hat Microsoft die Checklisten-Funktion in den Details zu einer Aufgabe hinzugefügt. Dadurch könnt Ihr genau wie in Microsoft Planner eine eigene To-Do Liste zu einer Aufgabe hinzufügen. Als zweites neues Feature hat Microsoft die Integration in Microsoft Teams weiter ausgebaut und ermöglicht jetzt die Konservation zu einer Aufgabe in einem Chat. Ebenfalls hat Microsoft die „quick-Create“ Funktion hinzugefügt, diese ermöglicht euch als Anwender eine schnellere Erstellung von Aufgaben in der GRID-Ansicht. Dieses Feature war abseits der Roadmap und kam etwas überraschend.

Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Video.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.