YouTube – Project for the Web – Update Juli & August 2021

Es ist wieder soweit. Ich habe in meiner Webcast-Schmiede für euch mal wieder die aktuellen Updates von Juli und August 2021 in Project for the Web zusammengefasst. Aufgrund meines Urlaubs kommt die Zusammenfassung leider etwas verspätet, aber jetzt sind wir wieder auf dem aktuellen Stand der Dinge. Ich hoffe, dass ich Dir vielleicht doch noch das eine oder andere neue Feature mitteilen kann. Sollte Dir das Video gefallen, dann lasse gerne ein Like oder noch besser einen Kommentar. Du kannst auch meinen Channel abonniere, so bekommst Du immer die eine Info, wenn ich ein neues Video hochladen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulars wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.