YouTube – Project for the Web Technews Februar 2023

Endlich ist es so weit. Im Februar stellt Microsoft uns endlich die erweiterten Abhängigkeiten und die Ansicht Zuordnungen zur Verfügung. Als Abhängigkeiten könnt ihr nun Ende/Anfang, Anfang/Anfang, Anfang/Ende und Ende/Ende genau wie im Project Client auswählen. Ebenfalls zeige ich euch, dass auch der Import mit den Abhängigkeiten funktioniert. Mit der Ansicht Zuweisungen erhaltet ihr die Möglichkeit unterschiedlichste Aufwände einer zugewiesenen Ressource einzugeben. Damit kannst du deine Projekte granularer planen. Leider habe ich im letzten Video ein Feature vergessen. Auch das Feature möchte ich euch nicht vorenthalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulars wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.