Planner trifft Yammer

Sicherlich wird es der Ein- oder Andere schon gemerkt haben. Yammer-User können nun auch auf Planner zugreifen. Ich habe ja schon vor einiger Zeit über die Integration von Planner und Teams berichtet. Nun macht Microsoft den nächsten Schritt und implementiert Planner, SharePoint und OneNote in Yammer – oder anders herum Yammer in Planner.

image

Genau wie bei Teams erfolgte die Integration über Office 365 Groups. Dadurch wird in Planner ebenfalls eine Yammer Gruppe als Plan innerhalb von Planner angezeigt.

SNAGHTML5b232c4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulars wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.