Office 365 Teams – Update für iOS 1.0.76

Vor zwei Tagen gab es auch wieder ein neues Update für das iOS App Teams. Diesmal gab es aber neben den bekannten Fehlerbeseitigungen auch wieder ein paar neue Features, die wir uns hier einmal genauer anschauen wollen.

  • Angeblich kann man nun einen Benachrichtigungssound für Teams-Benachrichtigungen auswählen. Leider habe ich nirgends das Feature gesehen. Solltet Ihr das finden, schreibt es mir gerne unten in die Kommentare.
  • Messagingerweiterungen sind jetzt auch mobil verfügbar.
  • Verwendung von VoiceOver-Rotor unter iOS ist jetzt verfügbar. Somit könnt Ihr auf Links, Erwähnungen in Nachrichten zugreifen.
  • Lautsprecher können jetzt während einer Besprechung oder eines Anrufes vollständig deaktiviert werden.
  • Die Dateiuploaderfahrung ist auch verbessert worden, ihr könnt jetzt Nachrichten senden, bevor eine Datei vollständig hochgeladen wurde.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulars wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.