Keine neue Project Server 2022 Version – dafür Subscription Edition

Auch wenn es auf meinem Blog so aussieht, als ob es nur noch Project Online gibt, ist dem natürlich nicht so. Die letzte On-Premise Version von Project Server war bekanntlich die Version 2019, die zusammen mit dem Share Point Server 2019 ausgeliefert wurde. Microsoft hat bei den Produkten Share Point und Project nun die Versionierung geändert. Es wird künftig nur noch eine Version geben. Dadurch kann die Version immer auf den aktuellen Stand gehalten werden. Genauso wie damals gehört die neue Project Server Subscription Version zur Share Point Subscription Version und somit gelten auch die gleichen Hardware-Anforderungen.



Mehr zu der neuen Project Subscription Version findest Du unter dem folgenden Link. Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.