Office 365 To-Do – Update für iPhone App

Sicherlich werden es einige von Euch schon gesehen haben, gestern wurde zum ersten Mal ein Update für das iPhone App (Office 365 ToDo) veröffentlicht. Bei dem Update wurden folgende Fehler behoben:

  • Behoben wurde, dass sich beim Scrollen in einer Liste die Größe der Kopfleiste ändert.
  • Der Anzeigefehler beim Wischen nach rechts um die Seitenliste zu öffnen wurde behoben
  • Im Notizfeld der Detailansicht wird der Platzhaltertext wieder korrekt angezeigt
  • Verbesserung unf Korrektur bei der Nutzung von 3D Touch-Optionen um Aufgaben hinzuzufügen.
  • Sollten Sie ein Fehler bei der Anmeldung über eine firmeninternen Anmeldeseite erhalten haben, so sollte das Problem ebenfalls behoben wurden sein.
  • Bei der Nutzung von MFA (Multifaktor Authentifikation) sollte der Anmeldeprozess verbessert worden sein
  • Beseitigung von kleineren Fehler und Verbesserung der Barrierefreiheit

Euch allen ein schönes Pfingstwochenende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.