Zu Gast im Podcast Himmliche-IT Folge 40

Ich hatte die große Ehre beim Podcast der Himmlichen-IT über Project Online, Lizenzen und Nutzen zu sprechen. Für alle welche den Podcast nicht kennen, der Podcast beschäftigt sich ausschließlich mit Themen rundum das Thema Office365 und wird von meinen beiden MVP Kollegen Kerstin- und Karsten Rachfahl moderiert. Bei Interesse einfach abonnieren und einmal reinhören.

Links:
  • Link zum Podcast Himmliche-IT Folge 40 (hier)
  • Link Kertin Rachfahls Twitter-Account (hier)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulars wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.