YouTube – Project for the Web – Updates Oktober 2021

Liebe Project-Freunde, auch im Oktober gab es wieder ein neues Feature in Project for the Web. Seit diesem Monat ist es möglich sich den kritischen Pfad in einem Projekt anzeigen zu lassen. Eigentlich keine große Sache – oder doch? Microsoft trennt zum ersten Mal die Nutzung des Features von den entsprechenden Lizenztypen. Ebenfalls wird die Nutzung des Features auf die auf die Benutzerebene und nicht wie gewohnt auf die Projektebene bereitgestellt. Was das bedeutet, erfährst Du in diesem Webcast.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.