YouTube – Project for the Web – Updates Mai 2022

Auch im Mai gab es wieder vier neue Features in Project for the Web. Als erstes ist es nun möglich Projekte über das neue Template Feature anzulegen. Diese sind in deinem Tenant noch nicht verfügbar? Kein Problem, ich zeige dir wie du dir diese Funktion schon einmal anschauen kannst. Als nächstes gehe ich auf das neue Future ein, wie du deine Buckets mit einer Farbe versehen kannst, um so eine bessere Übersicht zu behalten. Das dritte Feature ist die Priorisierung von Aufgaben. Auch hierzu zeige ich Dir die Funktionsweise in der Board- und Rasteransicht. Zum guten Schluss zeige ich dir dann die Rückmeldung des Fertigungsgrades für M365 User ohne eine Project Lizenz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.