YouTube – Corporate Identity Template erstellen und im Report nutzen (Tutorial)

Die Nutzung der CI ist immer wieder ein wesentliches Thema in meinen Beratungen und Schulungen. Denn viele meiner Kunden möchten natürlich auch ihre Corporate Identitys in den Project-Reports nutzen. In diesem Webcast zeige ich dir, welche Möglichkeiten der Farbformatierung und Konfigurationen du in Power BI nutzen kannst. Danach zeige ich dir, wie du die Einstellungen als Template speicherst, um diese dann für weitere Reports nutzen zu können. Zum guten Schluss gebe ich Dir noch einen best-practices Ansatz, wie du relativ einfach non-supportet Schriftarten, Logos oder Grafiken in deine Reports einbindest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.