Webcast-Road to Glory: Meilensteintrendanalyse (MTA)

Lange war es auf meinem YouTube Chanel ruhig. Erfahrt mehr zu den Gründen und wie Ihr eine Meilensteintrendanalyse (MTA) mit Microsoft Project 2013/2016 in Verbindung mit Microsoft Excel 2013/2016 erstellen könnt. Damit das Ganze für den Anwender einfach wird, werden wir eine eigene Registerkarte in Project erstellen und eine Button für die Automatisierung des Berichtes erstellen. An dieser Stelle noch einmal einen besonderen Dank an Mourad Louha (Profil), der mir bei der Erstellung des VBA-Scriptes geholfen hat. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Webcast.

  • Link zum Webcast: YouTube
  • Link zur Umfrage: WEB
  • Link zur Downloadseite: WEB

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.