Webcast-Road to Glory: Meilensteintrendanalyse (MTA)

Lange war es auf meinem YouTube Chanel ruhig. Erfahrt mehr zu den Gründen und wie Ihr eine Meilensteintrendanalyse (MTA) mit Microsoft Project 2013/2016 in Verbindung mit Microsoft Excel 2013/2016 erstellen könnt. Damit das Ganze für den Anwender einfach wird, werden wir eine eigene Registerkarte in Project erstellen und eine Button für die Automatisierung des Berichtes erstellen. An dieser Stelle noch einmal einen besonderen Dank an Mourad Louha (Profil), der mir bei der Erstellung des VBA-Scriptes geholfen hat. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Webcast.

  • Link zum Webcast: YouTube
  • Link zur Umfrage: WEB
  • Link zur Downloadseite: WEB



2 Kommentare

  • Christina Deistler

    Hallo Troben,

    nach tausend Jahre suche bin ich auf deinen youtube Beitrag zum Thema MTA gestoßen. Leider kann ich die Excel etc. nicht mehr runterladen. Gibt es eine Möglichkeit, das ich da noch rankomme? Oder ist das alles zu alt?

    Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen.

    Viele Grüße Christina

    • Torben Blankertz

      Hallo Christina, ja die Dateien gibt es noch :). Ich habe letzte Woche alle Datein nach GitHub migriert. Klicke einfach im oberen Bereich auf Download :). Wünsche Dir noch einen erfolgreichen Tag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.