Vortrag an der Universität in Bochum am 05.04.2011

IMG00121-20110405-2034Wozu benötigt man heutzutage eine Projektmanagement-Plattform? Genau diese Frage wurde in meinem Vortrag beantwortet. Den Teilnehmern wurde erläutert,welche besonderen Herausforderungen heutzutage an eine Projektmanagement-Plattform gerichtet werden. Nach Abschluss des theoretischen Teils wurde die Durchführung einer Initiierungsphase-, Planungsphase und Steuerungsphase in Microsoft Project 2010 vorgeführt.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.