VLOG #013 – Teil 2 #spsbre – Mein Vortrag Project for the Web

Nun ist auch mein Vortrag „Project for the web“ von den SharePoint Saturday 2020 (#spsbre) bei YouTube online. Wie einige wahrscheinlich mitbekommen haben, hatte ich leider ein kleineres Tonproblem. Ich hoffe, dass ich eine gute Lösung für dieses Malheur gefunden habe. Ich versuche in diesem Video einmal die positive Stimmung der SPSBRE und einmal den fachlichen Content wiederzugeben! Die Themen in der Präsentation sind einmal eine kleine Zeitreise, der Aufbau von Project for the web und die Lizenzen (Plan 1, Plan 3 und Plan 5). Sollte euch das Video gefallen, so lasst mir gerne ein „Like“ oder noch besser einen „Kommentar“!

>> VLOG ansehen <<

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.