Update – Microsoft To Do auf iOS 2.13

Gestern kam wieder ein neues Update für das Microsoft To Do App in den Apple AppStore.

Mit dem neuen Update wurden folgende Fehler beseitigt:

  • Die erste Änderung wird uns hier in Europa nicht so viel bringen. Bei der Verwendung der  chinesischen, koreanischen und japanischen Sprachen gab es das Problem, dass die automatische Datumserkennung nicht korrekt funktionierte. Dieser Fehler wurde behoben
  • Außerdem wurde das Problem behoben, wenn man eine Aufgabe in der Suche löschen wollte wurde diese nicht gelöscht.
  • Das Problem bei der Farbauswahl der Hintergründe in der App wurde ebenfalls beseitigt

Ebenfalls wurden wieder zahlreiche Verbessrungen an der Barrierefreiheit der App vorgenommen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulars wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.