VLOG #012 – Teil 1 #spsbre 2020 real talk mit Alexandru

Am 29.02.2020 hatte ich einen Vortrag auf den Share Point Saturday in Bremen zum Thema „Office 365 – Project für das Web“ gehalten. Natürlich hatte ich auch wieder meine Kamera – und was mich sehr gefreut hat, Alexandru Lungu (Key Account Manager der Netpoint Gmbh) mit an Bord. Alex wollte sich als Key Account Manager einen aktuellen Überblick über die Anzahl der vielen Themengebiete und deren Trends im Microsoft 365 Universum machen. Eine sehr nett geschriebene Zusammenfassung aus seiner Sicht als Sales-Mitarbeiter findet Ihr auch auf seinem LinkedIn-Profil (Siehe Shownotes).

Natürlich hatte Alex einige Fragen zu dem Event und zu dem Produkt Microsoft Project. Also habe ich mir gedacht, warum das Ganze nicht aufnehmen und den Real-Talk Euch hier zur Verfügung stellen. Lasst Euch einmal überraschen, welche Themen alles aufkommen. Es wird sehr interessant, denn es dreht sich nicht nur um Project Online, Project für das Web, Power Apps und Power Bi – sondern im späteren Gesprächsverlauf auch um die allgemeine Einführung von Microsoft 365 und meine best-practice Ansätze für eine solche Implementierung.

Anschauen bei YouTube

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulars wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.